Galerie Kunsthaus Weinstock

KuNa 2021 abgesagt

Liebe Freunde des Kunsthauses Weinstock,

wir haben es schon befürchtet, doch jetzt ist es offiziell:

Die Kurze Nacht der Galerien und Museen 2021 in Wiesbaden ist offiziell abgesagt. Das ist natürlich sehr traurig, wird aber angesichts der aktuellen Situation die Wenigsten überraschen und ist sicherlich auch die richtige Entscheidung.

Bereits im vergangenen Jahr machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Nun muss das 20. Jubiläum der Kulturveranstaltung, die jedes Jahr Tausende Besucher in dieser besonderen Nacht bei freiem Eintritt in die Galerien und Museen der hessischen Landeshauptstadt lockt, um ein weiteres Jahr verschoben werden.

Wir aber blicken voller Optimismus und Freude auf das kommende Frühjahr. Wir hoffen im April 2022 auf geistreichen Austausch und wiedergewonnene Ausgelassenheit, gute Stimmung und spannende Begegnungen, lustiges Beisammensein und vor allem INSPIRIERENDE KUNST von Oliver Weiller, JES und Marco Stirn.

Ihr Kunsthaus Weinstock

Fun Fact: Übrigens trägt die Veranstaltung Ihren Namen, da sie traditionell in der kürzesten Nacht des Jahres stattfindet: wenn die Uhren von Winter- aus Sommerzeit umgestellt werden.

Diese Seite teilen mit:

Item added to cart.
0 items - 0,00