Galerie Kunsthaus Weinstock

Ausblicke auf 2021

Ausblicke auf 2021

Wir wünschen allen ein spannendes, gesundes und glückliches neues Jahr und hoffen,
dass 2021 ein Jahr reich an Kunst und hoffentlich
bald auch wieder voller persönlicher Begegnungen wird.

Als feste Termine haben wir bisher die Kurze Nacht der Galerien und Museen sowie unsere erneute Teilnahme an der ARTe Wiesbaden geplant.
Wenn Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, wird die Kurze Nacht der Galerien und Museen am 17. April stattfinden. Über unsere Ausstellungslocation werden wir bei Zeiten informieren und berichten. Die ARTe Wiesbaden lockt vom 10. bis 12. September wieder im Rhein-Main CongressCenter zum Stöbern, Flanieren, Austauschen und bietet ein reiches Angebot an Gegenwartskunst. Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr wieder in Wiesbaden zeitgenössische Kunst aus Wiesbaden zu präsentieren.
Darüber hinaus sind wir gespannt, was das neue Jahr sonst noch zu bieten hat und freuen auf den gemeinsamen Gedankenaustausch.

Ihr Kunsthaus Weinstock

Item added to cart.
0 items - 0,00